logo

Wir wollen Deutschland einen echten Kampf liefern und werden sehen, was möglich ist. Es hätte eigentlich insgesamt nicht viel schwerer kommen können. Die Gruppe mit Deutschland, Portugal und Ghana ist eine echte Herausforderung. Es ist eine der schwersten Gruppen der gesamten Auslosung. | Jürgen Klinsmann

    Deutschlands „Sommermärchenmacher 2006“ und aktueller Teamchef der USA nach der WM-Auslosung am 6. 12. 2013 in Costa do Sauipe über die USA-Gruppen-Gegner.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Mit Joachim Löw habe ich einen kompetenten Wunschk . . . | Meine Rolle sollte die eines Teamchefs sein. Diese . . . | Mit so was könnte ich nicht klarkommen, das würde . . . | Nach dem Spiel gegen die USA haben wir die Entwick . . . | Noch vier oder fünf Jahre. Wenns Spass macht, auch . . .