logo

Wir werden unabhängig vom Gegner und unabhängig von Resultaten nichts an unserer offensiv ausgerichteten Spielphilosophie ändern. Selbst wenn wir gegen Brasilien spielen, werden wir uns nicht hinten reinstellen. Wir werden versuchen, nach vorne zu spielen, Druck auszuüben. Wir müssen allerdings noch lernen, aus dieser Spielweise heraus kompakter zu stehen. Daran arbeiten wir im Moment sehr intensiv. | Jürgen Klinsmann

    Gedanken des DFB-Teamchefs im Mai 2006 zum Thema "Glaube, Motivation, Erfolg und Ziele" bei der Fußball-WM vom 9. 6. - 9. 7. 2006.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Du arbeitest die ganze Woche nur auf diese 90 Minu . . . | Noch vier oder fünf Jahre. Wenns Spass macht, auch . . . | Ich mag mich nicht auf eine Partei festlegen, ich . . . | Ich werde wohl Verträge unterzeichnen, wo ich mich . . . | In Deutschland wird immer versucht, Konfrontatione . . .