logo

Wenn unserem Fußball nicht sofort geholfen wird, dann haben wir auf Jahre, ja, vielleicht auf Jahrzehnte die Chance verpaßt, im internationalen Fußball irgendeine Rolle zu spielen. Dann haben wir nicht nur ein Ländermatch verspielt, sondern auch die Zukunft der nächsten Fußballergeneration! | Max Merkel

    Gedanken eines österreichischen Star-Trainers, der sich den Ruf eines "Peitschenknallers" erwarb, im November 1973 zum Thema "Fußball-Reform in Österreich".

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 2 . . . | Jede Strassenbahn hat mehr Anhänger als Bayer Uerd . . . | Es kann doch auch der Politik nicht egal sein, wen . . . | Freunde, ich freue mich auf die neue Saison. Der l . . . | Früher hatte Otto Rehhagel Mühe, Omelett von Hamle . . .