logo

Natürlich habe ich manchmal gefragt: Können wir nicht mal mit zwei Spitzen spielen? Oder: Warum brauchen wir heute zwei Sechser? Mensch, wir spielen zu Hause gegen Altach! Diese Debatten gab''s natürlich, aber das ist alles im Zwiegespräch passiert. Ich habe nichts hinter seinem Rücken gemacht.' | Lothar Matthäus

    Gedanken eines Fußball-Trainers im Juni 2007 über seine "Salzburg-Entlassung", "Kurzzeit-Engagements", Erkenntnisse, Hoffnungen und "Chef" Giovanni Trapattoni.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Aber dann kam ein neuer Verbandspräsident, da gabs . . . | Rapid ist auch an Herzog gescheitert, er meckert n . . . | Ich bin jetzt Trainer, und ich weiss sehr genau, w . . . | Ich bin immer den schweren Weg gegangen. Auch als . . . | Franz Beckenbauer hat mich empfohlen. Dann habe ic . . .