logo

Meine sportlichen Höhepunkte waren die WM 1978 in Argentinien, wo Österreich Siebenter wurde. Da habe ich alle Spiele bestritten und als krönenden Abschluß meiner Teamkarriere gegen die BRD in Cordoba 3 : 2 gewonnen. Und natürlich die WM in Italien, bei der ich Österreich betreuen durfte. | Josef Hickersberger

    Gedanken eines Jubilars im April 1998, der am 21. 6. 1978 beim 3 : 2-Sieg gegen Deutschland sein letztes Länderspiel bestritt und Österreich 1990 zur WM führte.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Ich beneide den Bundeskanzler auch nicht um seinen . . . | Nach dem 2 : 0 haben wir das Fussballspielen einge . . . | Ich bin tief betroffen. Weil Helmut Senekowitsch n . . . | Ich freu mich auf die Herausforderung, ich muss ei . . . | Ich glaube nicht an Gerechtigkeit im Fussball.