logo

Ich weiß, dass nicht alle mit mir einverstanden sind. Dass es Leute gibt, die mich nicht gewählt haben. Es gibt in diesem Geschäft leider so viele Neider, die Werturteile abgeben, ohne mich zu kennen. Das war schon immer so, das ist auch heute so. Aber ich werde keinen Unterschied machen zwischen den Bundesländern und Wien. Was kann ich denn dafür, dass ich in Wien geboren bin? Dieses Denken muss sich endlich aufhören. Es kann nur ein erfolgreiches Miteinander geben. | Johann "Hans" Krankl

    Erste Reaktion des neuen ÖFB-Teamchefs, der am 21. 1. 2002 in Salzburg bestellt wurde.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Augenblickserfolge bringen für die Zukunft nichts. | Im Fussball gibt es aalglatte Leute, die überhaupt . . . | Ich werde den Spielern die Tradition vermitteln - . . . | Ich werde die Spieler bei der Ehre packen. | Ich werde ein Team auf den Platz schicken, das sic . . .