logo

Ich hatte in München genug Ärger mit oberg''scheiten Außenstehenden, die geglaubt haben, sie müssen mitreden. Ich mache nicht den gleichen Fehler. Ich hab Rapid bisher nur im TV gesehen. Wenn in Pasching die Chance zum 1 : 2 genützt worden wäre, hätte es ganz anderskommen können. Hickersberger ist alt genug, er wird wissen, wo er den Hebel ansetzen muss.' | Peter Pacult

    Gedanken des 1860-München-Trainers nach der 3 : 0-Niederlage in Pasching am 16.4.2003. In 8 Spielen gab es für Rapid 4 Niederlagen, 3 Remis und nur einen Sieg.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Als Sprücheklopfer lieferst du nur Munition. | Die Titanic war Schicksal - im Fussball gibt es ke . . . | Dieses Schweinsblattl mit den erfundenen Geschicht . . . | Es wird alles weiterlaufen, wie es bisher weiter l . . .