logo

Ich hatte es nie nötig, mich in meiner Karriere auf ein mittlerweile dermaßen niedriges Niveau herabzulassen. Er kann nicht damit umgehen, daß er die Nummer zwei ist. Deswegen verläßt er jetzt wahrscheinlich den Boden des guten Geschmacks (Replik auf die Attacke von Jens Lehmann: "Ich wüßte nicht, was wir reden sollen. Ich habe keine 24-jährige Freundin, ich habe ein anderes Leben."). | Oliver Kahn

    Gedanken des deutschen Team-Torhüters im Februar 2004 zum Thema "Jens Lehmann"

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Das Einzige, was mich wirklich interessiert, ist: . . . | Ich habe überhaupt kein Problem, der Arsch zu sein . . . | Ich war das erste Mal Kapitän, da muss man einfach . . . | Ich stelle es mir immer so vor: Es gibt zwei gross . . . | Ich merke immer, wenn ich sehr aggressiv werde, ob . . .