logo

Ich habe das 1999 erlebt, als wir in Barcelona auch so dramatisch, ich glaube in der 89. und 92. Minute, 1:2 verloren haben. Das war damals auch unglaublich brutal, aber ich habe fast den Eindruck, heute Abend das ist irgendwie noch bitterer, noch brutaler und eigentlich auch überflüssiger. Und das muss ich offen und ehrlich sagen, tut unglaublich weh. Wenn ich mir so hier die Tische anschaue, dann habe ich den Eindruck, das ist so die allgemeine Stimmung. Es tut mir leid für die Mannschaft, die eigentlich eine großartige Champions-League-Saison gespielt hat. | Karl-Heinz Rummenigge

    Champions League-Finale 19. 5. 2012: Gedanken des FC Bayern-Vorstandsvorsitzenden bei der Bankettrede im "Postpalast" nach der Finalniederlage gegen Chelsea FC.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Alle Fussballer sind abergläubisch. | In einem gewissen Sinn ist jeder Fussballspieler e . . . | Ich mag den absoluten Kampf nicht im Fussball, son . . . | Ich mag diese Musik nicht. Ich könnte mir das über . . . | Ich muss mich wohl oder übel damit abfinden, dass . . .