logo

Ich hab kein schlechtes Gewissen. Unsere Gagen sind schon gerechtfertigt, wir stehen unter immensem öffentlichen Druck, wir riskieren unsere Knochen, wir haben nur wenige Jahre. Aber wir haben die verdammte Pflicht, den Zuschauern unser Bestes zu geben. Ich lasse mich gern kritisieren, daß ich einen Murks zusammengekickt habe, aber niemand soll mir nachsagen, daß ich nicht bis zum letzten Schweißtropfen gekämpft habe. | Jürgen Klinsmann

    Gedanken des FUSSBALLERS DES JAHRES, der nicht nur mit Schüssen, sondern auch mit Erkenntnissen Volltreffer landet, im Nov. 1988 über "Verdienst + Einkommen".

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Du arbeitest die ganze Woche nur auf diese 90 Minu . . . | Ohne jetzt irgendwelchen Kritikern weh tun zu woll . . . | Ich werde wohl Verträge unterzeichnen, wo ich mich . . . | In Deutschland wird immer versucht, Konfrontatione . . . | Mein Lebensmittelpunkt seit dem 27. Januar 2006 is . . .