logo

Ich hab das Gefühl, das jetzt die Zeit gekommen ist, den nächsten großen Gegner zu schlagen. Wir haben England Argentinien, Brasilien und Holland geschlagen und jetzt müssen die Italiener dran glauben. Ich persönlich habe keine Angst vor Italien. Respekt schon, wenn man keinen hat, ist man dumm. | Sebastian Schweinsteiger

    Gedanken des DFB-Spielers vor dem Semifinalspiel gegen Angstgegner Italien - in 7 EM- und WM-Spielen gab es bisher 7 Niederlagen - am 28. 6. 2012 in Warschau.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Bei Italien sind einige Spieler dabei, die auch di . . . | Ich habe richtig Gänsehaut. Wenn ich sagen würde, . . . | Natürlich soll Michael Ballack wiederkommen. Es ka . . . | Mir ist Spanien lieber, die sind auch Topfavorit u . . . | Jetzt sind die Italiener dran.