logo

Gewöhnen kann man sich an so eine Ehre nie, denn es gibt sehr viele gute Fußballer in Österreich. Es ist immer etwas Besonderes und Schönes. Über solche Momente freut man sich immer wieder. | David Olatukunbo Alaba

    Nach seiner Wahl zum „Fußballer des Jahres“, die er am 20. 12. 2013 zum 3. Mal en suite gewann und dabei von allen Bundesliga-Trainern auf Platz 1 gesetzt wurde.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Was zählt, ist die nächste Saison. Die Erfolge der Vergangenheit zählen nichts. | Bei einem Club wie Bayern muss man sich in jedem Training neu beweisen | Ich habe an meine ersten Jahre als Fußballer zurückgedacht. Daran, wie ich als | Meine größten Vorbilder waren immer meine Eltern. Sportlich imponierten | Beim Treffen mit Bundespräsident Heinz Fischer vergangene Woche wartete