logo

Es war eine intensive Aufbauarbeit von uns. Wir haben den Generationswechsel vollzogen und viele junge Spieler eingebaut, zudem eine neue Spielphilosophie eingeführt. Es gab in dieser Zeit Schritte nach vorne und Schritte zurück. Heute können wir zufrieden sein. Wir machen uns aber nichts vor, es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns. | Jürgen Klinsmann

    Gedanken des DFB-Teamchefs im Mai 2006 zum Thema "Glaube, Motivation, Erfolg und Ziele" bei der Fußball-WM vom 9. 6. - 9. 7. 2006.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Du arbeitest die ganze Woche nur auf diese 90 Minu . . . | Ohne jetzt irgendwelchen Kritikern weh tun zu woll . . . | Ich werde wohl Verträge unterzeichnen, wo ich mich . . . | In Deutschland wird immer versucht, Konfrontatione . . . | Mein Lebensmittelpunkt seit dem 27. Januar 2006 is . . .