logo

Er war bei all seinem Überehrgeiz ein Superbursch. Der liebste von allen in München. Nach dem Zwischenfall in Stuttgart, wo er wegen eines Fehlers von mir durchgedreht hatte, sagte ich ihm meine Meinung. Später war Kahn der, der mich bat, bei den Bayern zu bleiben und sagte: "Andi, beruhige dich, im ersten Bayern-Jahr hatte noch jeder Neue bei uns einen Kulturschock". | Andreas Herzog

    Der österreichische Teamkapitän erinnert sich anläßlich des 100. Länderspieles des österreichischen Team-Kapitäns am 20. 11. 2002 an seine Bayern-Zeit.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
An vielem in Österreich sind die Manager schuld. N . . . | Der Ball macht im Training immer noch, was ich wil . . . | Immer wenn ich schlecht spiele, bin ich für meine . . . | Wir spielen mit 100 Prozent Herz und 15 Prozent Hi . . . | Als ich mich nach dem Spiel gegen Wales mit Herrn . . .