logo

Er ist ein Trainer aus meinem Verein. Mir san mir, ein große Familie. Jeder soll sagen, was er denkt. Ich hatte mal ein Gespäch mit Mehmet auf dem Oktoberfest. Da hat er mir schon mal gesagt, dass er mich nicht kritisieren möchte, sondern mich motivieren will, weil er großes Potenzial in mir sieht. Ich glaube ich weiß, was ich kann. Ich war in den letzten Jahren der erfolgreichste Stürmer in Deutschland. | Mario Gomez

    Replik des "Goldtor-Schützen" auf die Kritik des ARD-Experten Mehmet Scholl, der die Leistung von Mario Gomez beim 1 : 0-Sieg über Portugal massiv kritisierte.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Ausgeben ist schwierig, weil es ist eh alles umson . . . | Dann hat der Philipp die Kanone ausgepackt! | Es geht nicht um Mario Gomez, es geht um Deutschla . . . | Ich habe drei Tage nur auf die Fresse bekommen. Da . . . | Ich hatte zwei erfolgreiche Jahre hinter mir. Es w . . .