logo

Er bekommt Geld von BILD und Kirchs Premiere, aber zum Beispiel auch vom schwäbischen Schrauben- und Werkzeuggiganten Würth, der den Kaiser hin und wieder zur Mitarbeitermotivation auflaufen läßt und ihm ein eigenes Fußballmagazin widmet mit dem originellen Titel Schau''n mer mal. So viel mediale Allgegenwart habe ihn unkritisierbar gemacht, sagt Ex-Werder-Bremen-Manager Lemke: "Sein Sturz wäre furchtbar für die ganze Branche, die von einem sonderbaren Originalzitat doch eine Woche lebt."' | DIE ZEIT

    Dr. Christof Siemes in "Ich, Franz, Kaiser und Hofnarr" im April 2001 über Franz Beckenbauer.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Am besten wird man immer noch versorgt, wenn in de . . . | Günter Netzer ist der einsilbigste Kommentator des . . . | Peter Handke mag dem und den Deutschen das geflüge . . . | Nur der Boss aller deutschen Fussballer ist er noc . . . | Netzer und Delling, zwei respektable komische Scha . . .