logo

Das Potenzial ist da, mit all den Problemen, die parallel im Raum stehen, dass wir etwas schaffen können, was zum Beispiel die Griechen uns bei dieser Europameisterschaft gezeigt haben. Deswegen gehe ich an diese Aufgabe mit viel Optimismus heran, wohl wissend, dass es nicht einfach wird. | Jürgen Klinsmann

    Gedanken des neuen DFB-Teamchefs "Über den Zustand der deutschen Nationalmannschaft" Minuten nach seiner Bestellung am Mittwoch, 28. Juli 2004.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Du arbeitest die ganze Woche nur auf diese 90 Minu . . . | Ohne jetzt irgendwelchen Kritikern weh tun zu woll . . . | Ich werde wohl Verträge unterzeichnen, wo ich mich . . . | In Deutschland wird immer versucht, Konfrontatione . . . | Mein Lebensmittelpunkt seit dem 27. Januar 2006 is . . .