logo

Beim Treffen mit Bundespräsident Heinz Fischer vergangene Woche wartete auch eine Schulklasse auf den Einlass. Alle waren ganz aufgeregt und plauderten mit mir. Ein kleiner Junge begann dann aus Freude zu weinen. Das sind tolle Erlebnisse. Ich weiß schon, dass viele junge Menschen auf mich schauen. Dementsprechend muss man sich auch verhalten. | David Olatukunbo Alaba

    Gedanken eines 21jährigen österreichischen Weltklasse-Sportlers am aktuellen Höhepunkt seiner Karriere zum Thema „Freude, Erlebnisse und Emotionen“.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Was zählt, ist die nächste Saison. Die Erfolge der Vergangenheit zählen nichts. | Bei einem Club wie Bayern muss man sich in jedem Training neu beweisen | Ich habe an meine ersten Jahre als Fußballer zurückgedacht. Daran, wie ich als | Meine größten Vorbilder waren immer meine Eltern. Sportlich imponierten | Ich spiele auch gern linker Verteidiger, aber ich sehe mich als Mittelfeldspieler