logo

Beim Treffen mit Bundespräsident Heinz Fischer vergangene Woche wartete auch eine Schulklasse auf den Einlass. Alle waren ganz aufgeregt und plauderten mit mir. Ein kleiner Junge begann dann aus Freude zu weinen. Das sind tolle Erlebnisse. Ich weiß schon, dass viele junge Menschen auf mich schauen. Dementsprechend muss man sich auch verhalten. | David Olatukunbo Alaba

    Gedanken eines 21jährigen österreichischen Weltklasse-Sportlers am aktuellen Höhepunkt seiner Karriere zum Thema „Freude, Erlebnisse und Emotionen“.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Gott war bei mir - und dafür bin ich sehr dankbar. | Gewöhnen kann man sich an so eine Ehre nie, denn es gibt sehr viele | Herr Guardiola weiß, wie man mit jungen Spielern arbeitet, um sie noch | Der rechte Fuß muss noch besser werden. | Ich spiele auch gern linker Verteidiger, aber ich sehe mich als Mittelfeldspieler