logo

Bei einem Club wie Bayern muss man sich in jedem Training neu beweisen. Ich bin dankbar, dass ich zusammen mit meinem Freund Franck Ribéry auf der linken Seite zusammenspielen darf. Nach oben ist auf diesem Niveau, wo wir uns mit Bayern bewegen, nicht mehr viel Luft. Den deutschen Meistertitel oder die Champions League zu gewinnen sind schöne Momente. Die will ich wieder erleben. | David Olatukunbo Alaba

    Als 21jähriger steht Österreichs „Fußballer und Sportler des Jahres 2013“ am aktuellen Höhepunkt seiner Karriere und skizziert Gedanken zum Thema „Zukunft“.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Gott war bei mir - und dafür bin ich sehr dankbar. | Gewöhnen kann man sich an so eine Ehre nie, denn es gibt sehr viele | Herr Guardiola weiß, wie man mit jungen Spielern arbeitet, um sie noch | Der rechte Fuß muss noch besser werden. | Ich spiele auch gern linker Verteidiger, aber ich sehe mich als Mittelfeldspieler