logo

Zitate und Sprüche der Fussball-WM 2014

Was so im Laufe des Turniers gesagt wurde

Ein kleiner Überblick der Zitate, Phrasen und Wortspenden zur Fussball-WM 2014 in Brasilien von Trainern, Spielern, Kommentatoren und natürlich den Experten:

 

Wo Geld verdient wird, ist oft Korruption dabei.

Felix Magath

 

Argentinien hat einen Messi, wir haben ein Team!

Kai Pflaume

 

Die  FIFA ist ein Monopolist und zwar ein globaler Monopolist. Da gibt's eigentlich nur einen anderen, das ist nämlich Google und letztendlich ist Blatter "Das Google des Fußballs".

Dr. Hajo Schumacher

Wir haben genug Mittel und Wege und Qualitäten, die Brasilianer nach Hause zu schicken.

Joachim "Jogi" Löw

 

Der Libero ist wieder zurück in Deutschland! Er feiert seine Wiedergeburt und er heißt Manuel Neuer.

Béla Réthy

 

Es ist nicht mein Ziel, Torschützenkönig zu werden. Es ist mein Ziel, Weltmeister zu werden.

Thomas Müller

 

Sei realistisch, aber denke groß.

Jorge Luis Pinto

 

Ich hab' eine Gänsehautentzündung!

Mehmet Scholl

 

Neymar hat einen Schuß wie ein Pferd!

Steffen Simons

 

Der lebende Wischmopp wird einlaufen!

 Uli Köhler

Für das Weltinteresse ist das die beste Konstellation die es geben kann.

Joachim "Jogi" Löw

Der Gastgeber sollte im Halbfinale gewinnen.

Joachim "Jogi" Löw

Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft den Titel holt, die einen intelligenten Trainer hat.

Sebastian Schweinsteiger

 

Gut. Gut. Sehr gut!

Joachim "Jogi" Löw

 

FacebookTwitterGoogle Bookmarks