logo

Wir haben mit Stranzl, Ivanschitz, Prager, Kuljic gute Legionäre. Auch Macho ist solide. Und Linz wäre ein europäischer Topscorer, würde er bei einer guten Mannschaft spielen. Dann gibt''s noch die zwei Engländer. Was auch immer passiert ist: Auf Pogatetz und Scharner, die in der Premier League ihren Mann stellen, darf man nicht verzichten. In Summe wäre das für 2008 ein Super-Team.' | Walter Schachner

    Gedanken eines österreichischen Erfolgstrainers im März 2007 zum Thema "Auslands-Engagement, Karriere, Trainer-Philosophie und Österreichs EURO-Visionen".

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Der Kunstrasen verkürzt sicher die Lebensdauer ein . . . | Bei 1860 hatte ich einen, der hat jeden Tag mit an . . . | Bei Austria hat es immer geheissen: Mit der Mannsc . . . | Der Pogatetz geht durch die Wand, wenn es sein mus . . . | Es muss nicht jeder mit jedem auf ein Bier gehen. . . .