logo

Wer die Details nicht kennt, der kann nicht wissen, dass ich unter anderen Umständen liebend gern in Ungarn oder Belgrad geblieben wäre. Als Spieler war ich in 20 Jahren bei gerade mal drei Klubs, und auch als Trainer habe ich natürlich die Sehnsucht, an einem Ort länger zu arbeiten. | Lothar Matthäus

    Gedanken eines Fußball-Trainers im Juni 2007 über seine "Salzburg-Entlassung", "Kurzzeit-Engagements", Erkenntnisse, Hoffnungen und "Chef" Giovanni Trapattoni.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Aber dann kam ein neuer Verbandspräsident, da gabs . . . | Natürlich habe ich manchmal gefragt: Können wir ni . . . | Ich bin jetzt Trainer, und ich weiss sehr genau, w . . . | Ich bin immer den schweren Weg gegangen. Auch als . . . | Franz Beckenbauer hat mich empfohlen. Dann habe ic . . .