logo

Ungarn kann man kurz machen: Fußball und Stimmung am Boden, zum letzten Spiel meines Vorgängers kamen 857 Zuschauer. Die Spieler haben auf Prämien gewartet, auch ich habe die ersten Monate kein Geld gesehen. Ich wollte mit neuen Spielern neue Begeisterung wecken und habe Entscheidungen getroffen, für die mich die Journalisten fast gekillt hätten. | Lothar Matthäus

    Gedanken eines Fußball-Trainers im Juni 2007 über seine "Salzburg-Entlassung", "Kurzzeit-Engagements", Erkenntnisse, Hoffnungen und "Chef" Giovanni Trapattoni.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Aber dann kam ein neuer Verbandspräsident, da gabs . . . | Natürlich habe ich manchmal gefragt: Können wir ni . . . | Ich bin jetzt Trainer, und ich weiss sehr genau, w . . . | Ich bin immer den schweren Weg gegangen. Auch als . . . | Franz Beckenbauer hat mich empfohlen. Dann habe ic . . .