logo

Ich schätze Stronach nach wie vor. Er hat ein Imperium aufgebaut, ist menschlich sehr in Ordnung, hat sich im Fußball aber hundertprozentig schlecht beraten lassen. Er dachte, dass er die besten Manager hat. Die hatte er nicht. Die wollten immer nur viele Spieler holen und viele Spieler abgeben. | Walter Schachner

    Gedanken eines österreichischen Erfolgstrainers im März 2007 zum Thema "Auslands-Engagement, Karriere, Trainer-Philosophie und Österreichs EURO-Visionen".

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Der Kunstrasen verkürzt sicher die Lebensdauer ein . . . | Bei 1860 hatte ich einen, der hat jeden Tag mit an . . . | Bei Austria hat es immer geheissen: Mit der Mannsc . . . | Der Pogatetz geht durch die Wand, wenn es sein mus . . . | Es muss nicht jeder mit jedem auf ein Bier gehen. . . .