logo

Die nächste Station muss gut überlegt sein, alles muss passen, sportlich und privat. Ich werde ein paar Kontakte pflegen, mich weiterbilden. Demnächst kommt der FC Arsenal hier in die Gegend ins Trainingslager, da gehe ich sicher mal eine Woche hin. Zu Arsène Wenger hatte ich schon immer einen sehr guten Kontakt. | Lothar Matthäus

    Gedanken eines Fußball-Trainers im Juni 2007 über seine "Salzburg-Entlassung", "Kurzzeit-Engagements", Erkenntnisse, Hoffnungen und "Chef" Giovanni Trapattoni.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Aber dann kam ein neuer Verbandspräsident, da gabs . . . | Natürlich habe ich manchmal gefragt: Können wir ni . . . | Ich bin immer den schweren Weg gegangen. Auch als . . . | Franz Beckenbauer hat mich empfohlen. Dann habe ic . . . | Es wäre schön, wenn in der Bundesliga mal ein paar . . .