logo

Bei 1860 hatte ich einen, der hat jeden Tag mit anderen Schuhen gespielt. Einmal weiß, einmal gelb. Dann kam er und sagte: "Darf ich mit einem schwarzen Stirnband wie der Ronaldinho spielen?" Hab'' ich gesagt: " Na, wenn du''s brauchst". Das kriegt man als Trainer dann zurück. Die schwierigen Typen sind halt meistens auch die wichtigen.' | Walter Schachner

    Gedanken eines österreichischen Erfolgstrainers im März 2007 zum Thema "Auslands-Engagement, Karriere, Trainer-Philosophie und Österreichs EURO-Visionen".

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Der Kunstrasen verkürzt sicher die Lebensdauer ein . . . | Bei Austria hat es immer geheissen: Mit der Mannsc . . . | Der Pogatetz geht durch die Wand, wenn es sein mus . . . | Es muss nicht jeder mit jedem auf ein Bier gehen. . . . | Ich kann in keinem Büro arbeiten, mich kann man ni . . .