logo

Ich freue mich, dass die Entscheidung zu meinen Gunsten ausgefallen ist. Ich werde mich jetzt noch mehr reinhängen als ohnehin schon, um den Anforderungen bei der WM gerecht zu werden und alles dransetzen, das Vertrauen des Trainerteams zu rechtfertigen. Da ich selbst bei insgesamt vier WM- und EM-Turnieren auf der Bank gesessen habe, weiß ich, wie es in dem aussieht, der nicht spielt. | Jens Lehmann

    Gedanken der neuen "Nummer 1" 63 Tage vor dem WM-Start und nach der Entscheidung "Wer ist die Nr. 1: Lehmann oder Kahn?" am 7. April 2006.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Alles ist sehr viel professioneller organisiert. D . . . | Junge Spieler müssen oft Extraschichten einlegen. . . . | Wenn man das Tempo auf der Insel mit der Bundeslig . . . | Wenn in Deutschland das Spiel schnell gemacht wird . . . | Wenn du im Fünf-Meter-Raum oder im Sechzehner ange . . .