logo

Es ist doch schön, wenn sich beide Generationen etwas voneinander abschauen können. Ich war früher immer einer, der diszipliniert seinen Weg gegangen ist. Heute steht auch der Spaß im Vordergrund. Da habe ich irgendwann gemerkt: Okay, du solltest dich dem mehr öffnen. Andererseits sehen die Jungen an mir, dass Disziplin auch Erfolg bringt. | Oliver Kahn

    Gedanken eines "Titans" mit 86 Länderspielen im August 2007 zum Thema "Jung und Alt bei Bayern-München".

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Das Einzige, was mich wirklich interessiert, ist: . . . | Ich hatte es nie nötig, mich in meiner Karriere au . . . | Ich war das erste Mal Kapitän, da muss man einfach . . . | Ich stelle es mir immer so vor: Es gibt zwei gross . . . | Ich merke immer, wenn ich sehr aggressiv werde, ob . . .