logo

Ich war ein Kämpfer. Mir ist dies Gabe Fußball zu spielen nicht in die Wiege gelegt worden. In der Schule war ich immer der Kleinste, bin als letzter gewählt worden. Alles was ich erreicht habe, habe ich mir hart erarbeitet. Das möchte ich auch als Trainer den Spielern vorleben. Wer mitzieht, wird es einfacher haben und davon profitieren. | Lothar Matthäus

    Gedanken einer deutschen Fußball-Legende im Juni 2006 nach seinem Engagement als neuer Trainer von "Red Bull Salzburg" und sein Leben als Coach.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Aber dann kam ein neuer Verbandspräsident, da gabs . . . | Natürlich habe ich manchmal gefragt: Können wir ni . . . | Ich bin immer den schweren Weg gegangen. Auch als . . . | Franz Beckenbauer hat mich empfohlen. Dann habe ic . . . | Es wäre schön, wenn in der Bundesliga mal ein paar . . .