logo

Ich bin auf der Herfahrt an Heerscharen von Bayern-Fans vorbeigefahren, die aus dem Olympiastadion kamen, die beim Public Viewing waren, und ich kann nur eins sagen: Es war eine unglaubliche Trauer zu spüren. Die Leute, die Fans gingen daher, niedergeschlagen, traurig. Ich glaube, die ganze Trauer, auch wahrscheinlich diese Wut, die wir alle ein Stück mit uns tragen, die wird erst morgen früh, wenn wir wach werden, ein Stück zum Tragen kommen. Wenn wir erst realisieren, welch'' große Chance wir heute Abend verpasst haben.' | Karl-Heinz Rummenigge

    Champions League-Finale 19. 5. 2012: Gedanken des FC Bayern-Vorstandsvorsitzenden bei der Bankettrede im "Postpalast" nach der Finalniederlage gegen Chelsea FC.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Alle Fussballer sind abergläubisch. | In einem gewissen Sinn ist jeder Fussballspieler e . . . | Ich mag den absoluten Kampf nicht im Fussball, son . . . | Ich mag diese Musik nicht. Ich könnte mir das über . . . | Ich muss mich wohl oder übel damit abfinden, dass . . .