logo

Es war das 15. Spiel heute, es war das siebte Heimspiel, wir haben alle vorher gewonnen. Und wir hätten heute, denke ich, verdient gewinnen müssen. Trotzdem müssen wir uns hinterfragen, warum haben wir nicht gewonnen? Und das ist etwas, was sehr schwierig zu verstehen ist, zumindest jetzt. Ich glaube, es ist sehr wichtig in dieser Stunde, die bitter ist, die traurig ist, ganz einfach rational zu bleiben und irgendwie einfach mal zu akzeptieren, dass es dazu gekommen ist. Das ist schwierig. | Karl-Heinz Rummenigge

    Champions League-Finale 19. 5. 2012: Gedanken des FC Bayern-Vorstandsvorsitzenden bei der Bankettrede im "Postpalast" nach der Finalniederlage gegen Chelsea FC.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Alle Fussballer sind abergläubisch. | In einem gewissen Sinn ist jeder Fussballspieler e . . . | Ich mag den absoluten Kampf nicht im Fussball, son . . . | Ich mag diese Musik nicht. Ich könnte mir das über . . . | Ich muss mich wohl oder übel damit abfinden, dass . . .