logo

Meine Ansichten zu demokratischen Grundrechten, zu Menschenrechten, zu Fragen wie persönlicher Freiheit oder Pressefreiheit finde ich in der derzeitigen politischen Situation in der Ukraine nicht wieder. Wenn ich sehe, wie das Regime Julija Timoschenko behandelt, dann hat das nichts mit meinen Vorstellungen von Demokratie zu tun. | Philipp Lahm

    Gedanken des DFB-Teamkapitäns zur aktuellen politischen Situation im Gastgeberland Ukraine um die inhaftierte frühere Regierungschefin Julija Timoschenko.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Dann kann sie uns nach dem Spiel in der Kabine zum . . . | Dass man die Argentinier 4 : 0 schlägt, ist unglau . . . | Der Fussball ist zu gross geworden, um davon unbeh . . . | Ich bin nicht die geborene Torfabrik. | Ich glaube, dass er Position beziehen sollte. Und . . .