logo

Ich kann mich erinnern an das Spiel 1970 in Mexiko, auch an das Finale 1982. Aber 2006 im eigenen Lande, das war die größte Enttäuschung, vor allem die Art und Weise damals. Wir hatten mit dem Elfmeterschießen gerechnet. In der 119. Minute rauszufliegen, war besonders bitter, keine Frage. Da war man zwei, drei Tage sehr enttäuscht. | Joachim "Jogi" Löw

    Gedanken des DFB-Teamchefs vor dem Semifinalspiel gegen Angstgegner Italien - in 7 EM- und WM-Spielen gab es bisher 7 Niederlagen - am 28. 6. 2012 in Warschau.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Man muss sagen, dass man in der Platzhälfte von Bo . . . | Was die Mannschaft heute an Willen abgeliefert hat . . . | Wer Leistungsträger sein will, muss auch bereit se . . . | Wenn man viele Spieler hat, die ihren Zenit übersc . . . | Wenn junge Spieler über eine gute Qualität verfüge . . .