logo

Ich bin mit der Gesamtleistung der Mannschaft sehr zufrieden, weil wir in diesem ersten Spiel taktisch sehr gut gespielt haben. Wir sind dran geblieben, wir waren aufsässig. Wir haben 1:0 gewonnen, das ist mal das Allerwichtigste. Klar wäre Miroslav in diesem Moment gekommen, aber der Mario macht dann das Tor. Da haben wir noch ein paar Minuten gewartet. Im ersten Spiel will keine Mannschaft in Rückstand geraten. Es gibt ja immer eine Initialzündung, wenn man das erste Spiel gewinnt. | Joachim "Jogi" Löw

    Gedanken des DFB-Teamchefs nach dem 1 : 0-Sieg Deutschlands über Portugal im ersten Spiel des DFB-Teams am 9. 6. 2012 in Lemberg.

FacebookTwitterGoogle Bookmarks
mehr Zitate:
Man muss sagen, dass man in der Platzhälfte von Bo . . . | Was die Mannschaft heute an Willen abgeliefert hat . . . | Wer Leistungsträger sein will, muss auch bereit se . . . | Wenn man viele Spieler hat, die ihren Zenit übersc . . . | Wenn junge Spieler über eine gute Qualität verfüge . . .